Gemunkelt wurde schon länger, nun ist’s fast fix. Und so wie’s aussieht startet die WUL B mit 12 Mannschaften in die Saison 2012/13.
Neu mit dabei: IceTigers & Hurricanes.
Nicht mehr mit dabei: Landstraße.

Außerdem neu: nachdem mit den IceTigers unser langjähriger Trainings- & Spielgemeinschafts-Partner von der WUL A in die B kommt, gründen die Chiefs mit den Weird, dem Vorjahresmeister, eine Sub-Division in der WUL C! Es wartet also eine fulminante Saison mit (noch) mehr Chiefs-Spielen als bisher 🙂

An dieser Stelle nocheinmal ein großes DANKESCHÖN an die IceTigers! Wir freuen uns, dass die gute Kooperation auch weiter bestehen bleibt!

Abschließen hoffen wir natürlich, dass auch DU wieder mit dabei bist wenn es heißt:

HOPPAUF CHIEFS!


UPDATE (19.10.2012):

Nachdem Weird doch nicht mitgezogen sind, haben sich die Chiefs nach langer (interner) Diskussion entschlossen im Alleingang eine WUL C Truppe zu stellen. Deren Welt-Uraufführung, also das erste Spiel, steigt am 3. November 2012! Alle Chiefs Fans sind natürlich herzlich zu diesem Einstand eingeladen 😉