Endlich ist es wieder soweit. Das Kriegsbeil ist bereits ausgegraben, die Indianer befinden sich auf dem Kriegspfad!

Am Mittwoch (17.10., 19:45) treffen die Chiefs am Eisring Süd auf die Mannen der Totonka und sehen sich so gleich zu Beginn der Saison einem der Meisterschaftsfavoriten gegenüber. Bis auf die schmerzlichen zwei Ausfälle unserer „Kampfsau“ Krombholz (#22, auslandsbedingt) und dem verlässlichen Stürmer Katzer (#5, verletzungsbedingt), können die Indianer aus dem Vollen schöpfen. Sogar der letztjährige Nr.1 Torschütze der Rothäute im Grunddurchgang, die #10 Ultsch, ist wieder mit an Bord. Es darf gehofft und angenommen werden, dass er mit seinen gefürchteten „hits and slapshots“ wieder so manchen Gegner zur Verzweiflung bringen wird.

Am Sonntag geht noch das Abschlusstraining zum Saisonstart über die Bühne. Und wenn es dann am Mittwoch ernst und heiß wird, freuen sich die Chiefs, so wie die letzten Jahre, über jeden einzelnen Fan und Zuschauer! Eintritt ist natürlich wie immer frei! Um noch einmal zu verdeutlichen wie ernst es den Chiefs ist gut in die Saison zu starten kommt hier noch einmal unsere #9 Kops alias „the scorer“ zu Wort:
„Wir möchten den überaus erfolgreichen Grunddurchgang der letzten Saison wiederholen und mit einem Sieg gegen Totonka in eine hoffentlich erfolgreiche Saison starten!“

Mit diesen Worten hoffentlich bis am Mittwoch den 17.10 um 19:45 am Eisring Süd. HOPP AUF CHIEFS!!!


First Game
Chiefs vs. Totonka

Ort: Eisring Süd
Datum: Mi, 17.10.2013
Anpfiff: 19:45