Am Sonntag (25.11.) absolvierten die Chiefs ihr drittes Match in der Eisner Auto 4th League (EA4L, vormals: WUL C). Es ging gegen die Heizbären, welche mit “the damn burnin’ vienna bodychecker” und “no mercy” auf den Dressen antraten. Da in der EA4L Bodychecks jedoch nicht regelkonform sind, mussten die Rothäute sich nicht allzusehr fürchten 😉

Also gingen die Indianer furchtlos, und vom Meistertrainer top eingestellt, aufs Eis um zu kämpfen. In einem durchwegs fairen Spiel gelang es den Rothäuten tortz nicht zu brechenden Einsatzes der Heizbären ein formidables 9:2 herauszuspielen. Somit gingen die Chiefs mit den zweiten 2 Punkten vom Eis, und freuen sich schon auf das nächste Spiel. In der EA4L findet dieses am 3. Adventsonntag (den 16.12.2012) statt, wenn es zum ersten Showdown Totonka vs. CHIEFS in der WUL C kommt!

Es würde uns freuen, wenn auch du dabei bist, wenn am 3. Adventsonntag (hoffentlich) in der EA4L den Büffeln das Licht ausgeblasen wird!


Next Game

Chiefs vs. Teifl (WUL B – EA3L)

Ort: Stadthalle
Datum: Mo, 3.11.2012
Anpfiff: 21:00